Keine Anmeldung erforderlich

Weil es in letzter Zeit diesbezüglich mehrere Anfragen gab:
Die Teilnahmemeldung erfolgt ausschließlich am Start mit dem Erwerb der Startkarte. Eine vorherige Meldung ist also nicht erforderlich/ möglich.
Alle Strecken werden mit „Sachsen-Dreier“-Sondermarkierungen gründlich markiert. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer am Start ein Faltblatt mit wichtigen Informationen und einer Streckenübersicht und im Ziel eine Urkunde.

Ein Gedanke zu „Keine Anmeldung erforderlich“

  1. Guten Abend,
    sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte für drei Personen eine Startkarte erwerben, bin aber nicht aus Döbeln.
    Wie bekomme ich die Startkarte , um am Sachsen-Dreier teilzunehmen? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühung.

    Mit freundlichen Grüßen

    sven johne

Kommentare sind geschlossen.